Katja Krellig Preise
»Natürlich ist es wichtig Preise zu kennen. – Ich sage Ihnen, wie das bei mir läuft.«

Hier herrscht Transparenz für meine Kunden.

Die Dauer eines Coachings richtet sich nach dem Thema, dem Ort und nach individueller Vereinbarung. Dies wird alles im Vorfeld in einem persönlichen Gespräch geklärt und klar abgesprochen.

Für das Kennlerngespräch entstehen keine Kosten!

Vertrauen, Offenheit und Integrität ist die Grundlage eines jeden erfolgreichen Coachings. Deshalb ist es mir wichtig, dass wir uns im Rahmen des kostenfreien und unverbindlichen Erstgesprächs persönlich kennenlernen. Durch den direkten Kontakt können wir schnell herausfinden, ob wir gut zusammenpassen und ob dir meine Arbeitsweise zusagt. So können wir die bestmöglichen Ergebnisse miteinander erzielen.

Im Erstgespräch erfährst du auch, wie ich genau arbeite, welche passende Vorgehensweise ich für ein Coaching mit dir vorschlage, welcher zeitliche Rahmen mir angesichts des Coachingthemas sinnvoll erscheint und welche Kosten damit verbunden wären. Es findet entweder in meinen Coaching Räumen oder online via Zoom statt und dauert ca. 45 bis maximal 60 Minuten. Eine Coachingeinheit dauert hingegen in der Regel 90 – 120 Minuten (Vor- und Nachbereitung ist inklusive). Dabei arbeiten wir mit den zuvor besprochenen und vereinbarten Methoden und das Coaching kann an verschiedenen Orten stattfinden. Schau gern nach, welche Methoden ich verwende und welche Standorte verfügbar sind.

Firmenkunden besuche ich auf Wunsch gern persönlich vor Ort.

Ganz einfach ist mein Online-Kontaktformular nutzbar, um ein kostenfreies sowie unverbindliches Erstgespräch anzufragen.

Ich freue mich darauf !


Preisrahmen                                  
Erstgespräch:      kostenfrei

Privatpersonen:  150,- EUR/90 min
Paketpreis mgl.:  3 Sitzungen á 130,- EUR/90 min

Unternehmen:     200,- EUR netto/60 min
individuelle Angebote auf Anfrage

Team Coaching:   individuelle Angebote auf Anfrage